DEIN PERSÖNLICHES BERATUNGSGESPRÄCH

 

Liebe Freundin, liebe Business-Mama,

wenn Du diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns entweder persönlich unterhalten ODER ich wurde Dir von einer gemeinsamen Bekannten empfohlen.

Wie auch immer – Du bist hier, weil Du weisst, dass ich auf Business Mama-Sein mit Leichtigkeit und Kinder-, Familienbegleitung spezialisiert bin und Dir bei Deinem Thema: wie kann ich Leichtigkeit im Mama-Sein und Kinder liebevoll begleiten, helfen kann.

Und da wir beide direkten oder indirekten Kontakt hatten und das hier meine Seite für «Familie & Freunde» ist, werde ich Dir gern den Vorzug vor allen «externen Bewerberinnen » geben, falls Du dieses exklusive Angebot hier annimmst:

 

Möchtest Du, dass ich Dir zeige wie Du Dich in Deine Leichtigkeit als Business Mama deutlich verbessern kannst?

…und das vollkommen kostenlos?

Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit Dir persönlich darüber zu sprechen, wie Du Deine Alltagsstress und täglichen familären Herausforderungen deutlich entspannen kannst und das dauerhaft und langfristig.

Während des Beratungsgesprächs werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem Du es schaffen kannst, dass es Dir wieder besser geht und Du wieder Lebensfreude und Leichtigkeit erfährst, ohne viel Zeit und grossen Aufwand.

Ich helfe Dir sogar kostenlos!

Und keine Angst, ich habe nicht vor, Deine Zeit zu verschwenden – ganz im Gegenteil. Ich bin so begeistert und überzeugt davon, Dir helfen zu können, dass ich Dir folgendes anbiete …

Mein Versprechen:

Wenn Du nach unserem Gespräch nicht siehst, wie es auch für dich möglich sein sollte, wieder mehr Leichtigkeit als Business Mum zu leben, dann sende ich Dir sofort 200, – CHF als Kompensation für Deine «verschwendete Zeit» zu …

Achtung: Das hier ist nicht für jede!

🔽 Du musst ein echte Unternehmerin, Selbständige oder eine Führungskraft sein
🔽 Du musst Deine Anstrengung als Business Mum mit doppelter Belastung leid sein
🔽 Du musst offen dafür sein, Dich wichtig und ernst zu nehmen
🔽 Du musst gewillt sein, etwas für Dich tun zu wollen und es Dir Wert sein
🔽 Du musst offen dafür sein, dass wieder Leichtigkeit in Dein Leben kommt
🔽 Du musst motiviert sein, loslegen zu wollen

Wenn Du Dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button und gönn Dir diese einmalige Zeit. Sie wird Dein Leben verändern.